Aktuelle News:

01.07.17
Das erste halbe Jahr seit der Wiedereröffnung von Radio MIC ist geschafft. Mit insgesamt 46 Sendungen und sehr viel Spaß mit den Besuchern, Talkgästen und den Moderator(inn)en untereinander (insbesondere im Chat), freuen wir uns auf die zweite Jahreshälfte. Ein sporadischer Sendebetrieb hat tatsächlich seine Vorteile, denn ein Sommerloch kennen wir quasi nicht. Und so richtig heiß wird es auf Radio MIC garantiert im Herbst/ Winter, denn an dieser Jahreszeit kommen auch wir nicht nicht vorbei, wenn diese auch gerne noch ein wenig auf sich warten lassen kann...
05.02.17
Dass die Wiedereröffnung von Radio MIC auf so breites Interesse stoßen würde, war so nicht zu erwarten. Binnen kürzester Zeit wurde klar, dass Radio MIC mit acht Moderatoren seinen Sendebetrieb fortsetzt, wobei jeder mit sporadischen Sendungen aufwarten wird, was ja auch der ursprüngliche Plan gewesen ist. Dass der Sendeplan davon dennoch profitiert, ist logisch. So gab es im Januar bereits einige Sendungen zu hören. Besonderes erfreulich ist dabei das eifrige Treiben der Hörer im Chat zu beobachten. Dass dieses dem "Smartphone Zeitalter" noch nicht zum Opfer gefallen ist, spornt uns weiterhin an, genau wie manches "Wiedersehen" mit alten Wegbegleitern.
Demnächst werden auch Bernard Fate, DJ Möwe, Athena und DJ "Vampier Lady" Luna auf Radio MIC zu hören sein.
01.01.17
Ein Weilchen haben wir es geheim gehalten, während im Hintergund bereits an der Seite gebastelt wurde und einige Telefonate geführt wurden. Und ganz plötzlich, am 31.12.16 war es offiziell: Radio MIC nimmt nach beinahe sechs Jahren "Sendepause" den Betrieb wieder auf. Da das "Portal" Radio MIC seit 2007 besteht und auch die Facebookgruppe "Music in Connection" weiterhin als Schnittstelle für die von Connection Closed (und Ulf Müller mit "Echozone Connected") moderierten Sendungen auf anderen Internetradios funktionierte, haben wir uns das Jubiläumsjahr (wenn man es denn so nennen möchte) zum Anlass genommen, sowohl mit der "alten Garde", als auch mit neuen Freunden und Kollegen, unser seinerzeit ziemlich buntes Programm wieder aufleben zu lassen.
Mit einer über sechsstündigen Silversterausgabe von "Music in (dark) Connection", moderiert von Connection Closed, wurde Radio MIC zum 01.01.17 offiziell (wieder) eröffnet...
07.12.16
Nach der Einstellung des Sendebetriebes vom "Nebelwelten-Radio" im Oktober 2015 hat es keine moderierte Sendung mehr von Connection Closed gegeben. Die Sendereihe "Echozone Connected" wurde aber von Athena und Ulf auf "Radio Hazzard of Darkness" bis vor kurzem fortgesetzt.
In 2017 wird der Sendebetrieb "in anderer Form" wieder aufgenommen, und auch Connection Closed scharrt bereits die Hufe, um wieder aktiv zu werden. Genaueres dazu erfahrt ihr demnächst auf dieser Seite und in unserer Gruppe "Music in Connection" auf facebook.