Liebe Besucher,

mein Name ist Holger alias "Connection Closed" und ich begrüße euch ganz herzlich auf dem Portal "Music in Connection", dessen Name zwischenzeitlich für ein Webradio stand und danach als Schnittstelle bzw. "Schaltzentrale" für meine Sendungen als Moderator im Internetradio funktionierte. Auf dieser Seite erfahrt ihr einiges aus unserer Radiovergangenheit, die zu einigem Unfug auch außerhalb des Internets geführt hat. 10 Jahre nach der Gründung dieses Portals setzen wir unseren Sendebetrieb fort und wollen mit euch und "neuen und alten Gesichtern" durch sporadische Sendungen an diese tolle Zeit erinnern.
"Gute Unterhaltung" wünscht euch euer Holger.

- - Radio MIC fährt einen sporadischen Sendebetrieb. Über unsere (teilweise sehr kurzfristig angesetzten) Livesendungen informiert euch unser Sendeplan. Alternativ könnt ihr unseren Sende-Newsletter bestellen, der ausschließlich über unser Programm informiert. Weitere Informationen und Sendetermine erhaltet ihr auf der Seite (und in der Gruppe) "Music in Connection" auf Facebook - -