Unsere Moderatoren und ihre Sendeformate bzw. bevorzugten Genres

Gesine

Neben ihren regelmäßigen und zahlreichen Sendungen auf "Radio HaZZard of Darkness",
präsentiert euch Gesine, die sich selbst als musikschizophren bezeichnet und keine Schubladen kennt, ihre Sendung "Mixtape" auf Radio MIC. Gespielt wird, was gefällt.

Ulf Müller, ehemals DJ Möwe

Unser Mann vom Label Echozone präsentiert euch seine breit gefächerte Sendung
"Nord-Ost-Süd-West" (NOSW). Diese wird als "Podcast" vorab aufgezeichnet und kann
auch außerhalb unseres Liveprogrammes angehört werden.
(Der link dazu befindet sich links von euch, lach).

Bernard Fate

Bernard reist durch den Synthpop, wie er ihn versteht - Ausreisser inbegriffen. Außerdem präsentiert er euch "Elektronische Klänge" à la EBM, Electro usw. Weil er jede Menge Freunde in Holland und Belgien hat, führt Bernard sehr oft mehrsprachig durch sein Programm.

Nachtfalter

Ebenfalls auf "Radio HaZZard of Darkness" aktiv, präsentiert euch Rolf das Format "Zeitreisen".

Rolf alias "Nachfalter" interessiert sich nicht für Schubladen. Bei ihm gibt es alles, von Mittelalter über Gothic und NDH bis Metal, aber durchaus auch mal Musik von Silbermond, Annett Louisan oder Anna Depenbusch. Komischerweise gleiten seine Sendungen zu 90% in die Melancholie ab...

Vampier Lady Luna

Sandra alias Vampir Lady Luna präsentiert euch die 80er, die 90er und das Beste von heute. Sie fühlt sich zudem in den Genres Trance, Gothic, Elektro, New Age usw. sehr wohl.

Mark Shades

Z. Zt. keine moderierte Sendung. Im Hintergrund aktiv, insbesondere für mediale Inhalte verantwortlich.

Connection Closed

Holger alias C.C. - Im Hintergund und im Promobereich aktiv. Aktuell Moderator von "Dark in the Mix" auf "Radio HaZZard of Darkness". In der warmen Jahreszeit ab und an mit "CC´s Corner - Kommerz mit Stil" bei Radio MIC auf Sendung.